Dirtjump - Frontflip No-Hand, Bar Spin und Co

Ziemlich schnell schwirrte uns der Kopf: Flip No-Hand, Flip Pendulum, Double Whip und Frontflip; Truckdriver, 360 Table, Double Downside Whip und Decade; und dazwischen ganz viele Bar Spins, Drehungen und so weiter und so fort. 120 Lastwägen mit lehmiger Erde wurden angekarrt um die riesigen Kicker aufzubauen.

 

Und eigentlich waren wir ja da, um auf der Expo Adele zu vertreten. Was auch wunderbar funktionierte - in den Pausen und wenn in der "Hall of Dirt" mal nicht so viel los war. Wenn aber wieder die lauten Bässe ertönten, trieben uns all die gespannten Ohhhs doch auf die Tribühne. Ein Sportevent der anderen Art, das Freude macht auf den Frühling und aufs Gleichtun - bis man dann wieder vor einem Absatz von 50 cm steht und nicht runter will.

Adele ist auf jeden Fall fahrradtauglich. Und die modebewussten Schwaben wurden fündig.

Mit dabei waren auch jede Menge andere Aussteller. Die drei Tage über begleitete uns der kleine, feine Teilehersteller bpp mit seinen in Deutschland gefrästen Kettenführungen. 

 

http://www.bpp-germany.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0