Noch drei Mal schlafen

Unsere Resievorbereitung läuft auf Hochtouren: den schicken blauen Riesen mit Adele Logos versehen, den Wohnwagen mit neuen Vorhängen und vor allem Küchenutensilien ausstatten, die Sportsachen aus allen Ecken zusammentragen, jede Menge Listen schreiben und dann traurig sein weil man nicht mal einen Bruchteil der To-Dos geschafft hat, trotzdem irgendwie nebenbei noch das Tageslicht sehen und last but not least 140 Pullover bedrucken. Unserem Lieblingsgetränk bleiben wir treu, Zeit für ne kleine Pause und ne große Tasse Kaffee muss immer sein. Mehr Eindrücke folgen, wenn wir dann mal losgefahren sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulli (Sonntag, 27 April 2014 19:56)

    Hab heute in der Tabakfabrik mit der weiblichen Seite des Unternehmens gequascht - und das war sehr nett und informativ! Wer mit soviel Freude und Liebe das Unternehmen präsentiert, da kann ja nichts mehr schiefgehen!
    Hab einstweilen "nur" eine Tasche aus der Kiste abgestaubt - aber das wird sicher nicht das letzte Teil von Euch gewesen sein!
    Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Erfolg, aber auch Spaß und freie Minuten auf Eurer Promotour! Werde Euch "verfolgen"... ;-)
    lg Ulli