Adele - Wochenende - Schweiz 

Adele Bergzauber macht Wochenende: Um unsere Auszeiten gut zu nutzen, haben wir das Wochenende Sion, einen Freund aus England in der Schweiz besucht. Mit Sion waren wir schon in Schottland unterwegs und bestiegen damals den Old Man of Stoer. http://www.adele-bergzauber.de/2014/10/12/climax-artikel/

 

Den ersten Tag verbrachten bei milden Temperaturen mit gefroren Wasser, Steigeisen und links und rechts mit einer Eis-Axt bewaffnet im französisch sprechenden Teil der Schweiz.

Dabei hat sich gezeigt das ein Adele Bergzauber Druck auf dem Rücken bei Fotografieren seine werbetechnischen Vorteile hat.

Tag zwei wurde zu einer Sommerlichen Skitour. Mit teils ausgesetzten Tragepassagen und einer  beeindruckenden Überquerungen von einem schmalen Steg über tief abfallenden Felswänden.

Die Abfahrt war ein Traum in Sulz. Breite langgezogenen Hänge ohne jegliche Spur in immer griffigem von der Sonne aufgeweichtem Frühlingsschnee.   


Kommentar schreiben

Kommentare: 0