Häufig gestellte Fragen

Kann man vor Ort kaufen und anprobieren?

Kaufen nein. Anprobieren ja. 

Wir haben in unserem Büro einen Showroom. Dort haben wir einmal die komplette Kollektion und man kann gerne vorbeikommen und anprobieren. Es gibt allerdings keinen Verkauf vor Ort. Unser Lager ist etwas außerhalb von Kempten und der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Onlineshop. 

Kann ich bei einem Umtausch meine bereits geleistete Überweisung verrechnen?

Leider nein, für jede Bestellung muss eine neue Zahlung getätigt werden. 

Das hängt mit unserer sehr genauen Buchhaltung zusammen. 

Wie sind die Maße für die Kleidung zu verstehen.

Alle angegebenen Maße sind direkt am Kleidungsstück abgemessen und beziehen sich nicht auf die Körpermaße. 

Am besten Du nimmst ein ähnliches Produkt aus deinem Kleiderschrank und vergleichst die Maße. 

Wie lange braucht es bis meine Zahlung erstattet wird?

Nach eintreffen der Rücksendung wird innerhalb von 7 Tagen eine Erstattung veranlasst. 

Ich habe einen Janker bestellt und bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. 

Wie in der Produktbeschreibung beschrieben, sammeln wir für die Janker alle Bestellungen bis zum Ende eines Monats. Dann wird erst zu stricken begonnen. Das Stricken dauert ca. 4 Wochen. 

Kann ich einen Janker umtauschen oder zurückgeben wenn er nicht passt. 

Ja natürlich. 

Meine gewünschte Größe ist ausverkauft, kommt diese nochmals ins Sortiment?

Nein, wir versuchen jede Farbe nur einmal zu machen, um stetig frischen Wind im Shop zu bewahren. 

Allerdings kommen die meisten Produkte in einer neuen Version immer wieder ins Sortiment.