Funktionsshirt Frida

Frida ist wie gemacht für schweißtreibende Ausflüge. 

 

Das Material von Frida hat mehr Gewicht als jenes gewöhnlicher Funktionsshirts, so hält es mehr aus und ist robuster. 

Zudem nimmt das atmungsaktive Material die Feuchtigkeit schneller auf und verteilt sie auf eine weite Fläche im Stoff. Dadurch trocknet es wieder deutlich schneller.

Insgesamt, das perfekte Feuchtigkeitsmanagement für wirklich sportliche Tage.  

 

Eigenschaften: 

Atmungsaktiv 

Schnell trocknend 

Robust

 

 

Material: 

Polyester 100%

 

Größe wählen und in den Einkaufswagen legen

42,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit

Wir haben besonders das Mountainbiken im Sinn gehabt, als wir uns für diesen Stoff entschieden haben. Das Material ist deutlich schwerer und robuster als die üblichen Funktionsshirts. Dadurch hält es mehr Belastung aus und kann einen höheren Anteil an Feuchtigkeit aufnehmen. 

 

Der Schnitt ist wie gewohnt lässig und alltagstauglich.

Hinten ist das Shirt etwas länger geschnitten und an den Schultern hat es lieblich angeschnittene Ärmel.

Die Kräuter liegen schon lange als Motiv in unserer Schublade und sollten eigentlich einzeln verwendet werden. Aber dann hat es gemeinsam so unheimlich gut ausgesehen.

Besonders stolz sind wir auf den Sauerampfer.