Etwas persönliches:

 

Was macht diese Hose so besonders für uns? Sie rundet unser Hosen-Sortiment in der Form ab, dass wir jetzt auch eine passende Hose für nasse, schmutzige und schweißtreibende Tage anbieten können. Gerade für uns liegen in solchen Tagen das Potential für Erinnerungseiche Momente und nun haben wir nicht nur unseren Prototypen sondern die eigene Adele Hose.

 

Und zweitens ist sie das erste Projekt, welches wir mit unserem für die Zukunft sehr wichtigen Hersteller in Portugal umgesetzt haben. 

Der Hersteller hat sich absolut dem Thema Outdoorsport verschieben und ist schon lange die etablierte erste Wahl für Namhafte Größen im Outdoorbereich. Zwar ist die Mindestmenge für uns etwas an der Grenze zum Maximalbuget, aber langfristig sollte das immer weniger zum Problem werden und die Expertise und Erfahrung werden uns definitiv helfen jede Idee in bester Qualität umzusetzen. Und genau das ist was wir für unseren Weg nach vorn immer brauchen werden.