Trachtenjanker Christa

 

Unser fescher Janker Christa ist etwas für nach dem Bergsport. Einmal reinschlüpfen und der Tag ist abgerundet. Vor einigen Jahren fing es an, dass man als gestandener Freerider einen Janker im Kleiderschrank haben musste. Es war ein Stück Identität die man am Lagerfeuer getragen hat. Heute haben wir den Trachtenjanker neu aufgelegt und etwas verfeinert, nun gehört in den Alltag eines Bergsportlers. Er kann gut im Büro getragen werden und passt so ziemlich zu Allem was man trägt.

 

Wahrscheinlich dein neues Lieblingskleidungsstück von Adele für jeden Tag. 

 

 

Produktion

Die  Janker werden alle in Österreich in einer echten Trachtenstrickerei gefertigt. Uns ist wichtig, dass wir ein stimmiges Produkt anbieten können, somit ist es wichtig dass wir die Janker in einer Region fertigen lassen die Tracht lebt und versteht. Ein echtes Stück Made in Austria.

 

 

Material

Wir nutzen für unsere Janker nur echte Bestandteile.

Wir verarbeiten reine Schurwolle, welche in Österreich versponnen wird.

Die Knöpfe sind aus echtem Horn, das erkennt man seitlich an der Faserung. 

Und unser Label ist in echtes deutsches Leder. 

 

 

Produktionszeit

Die schönen Janker, die wir in Österreich fertigen lassen, machen wir auf Vorbestellung. Das hat für uns den Vorteil, dass wir genau die Menge produzieren lassen können, die gebraucht wird und für Dich verlängert sich die Vorfreude. Bestellt werden kann bis zum unten angegebenen Datum, geliefert wird nach Produktion. Diese dauert drei bis vier Wochen. Danach darfst Du ihn für immer behalten.  

 

 

Die nächste Bestellrunde endet am 31. Mai.

290,00 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit ab Ende des Vorbestellzeitraums drei bis vier Wochen