Der Eine für Vieles. Wir haben hier einen atmungsaktiven Pullover mit schmutzabweisender Oberfläche. Die besondere Oberfläche und die bis zum Handgelenk reichenden Arme sind fürs Biken optimal.  Seine Elastizität ermöglicht alle Bewegungen und Züge beim Bouldern. Und sein super leichtes Gewicht und das sehr schnell trocknende Material, lässt dich nie überlegen welcher Pullover mit auf Wanderschaft kommt. 

 

Nicht nur durch seine Funktion ist Andreas etwas ganz besonderes. Funktionspullover Andreas wurde in Kempten zugeschnitten und genäht. Dadurch gibt es es ihn in besonders kleiner Auflage. 

 

 

 

Funktionspullover Andreas

Die schlichte reduzierte Schnittführung und sein grafisches Design drücken den Verzicht auf Unnötiges aus und machen Funktionspullover Andreas zum perfekten Begleiter vom Berg bis in den Alltag. 

 

- Atmungsaktiver Pullover 

- Schmutzabweisend

- Schnell Trocknend

 

- Material

Polyamid 81%

Polyelster 10%

Elasthan 9%

 

Die Pullover gibt in einer geringen Stückzahl, also zeitnah zugreifen, sonst sind die Größen ausverkauft. 

109,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit