Funktionspullover Hubert

Ein bisschen Farbe für die sportlichen Tage. 

 

Hubert bringt Dich fesch in die Berge und lässt Dich auf allen Bildern in den Vordergrund treten. Er ist leicht, schön weich und trägt sich superangenehm.

 

Das Wichtigste für Deine sportlichen Höchstleistungen ist, dass er dank seiner atmungsaktiven Eigenschaften Deinen Schweiß als Wasserdampf durch das Gestrick schickt. Solltest Du mehr Schwitzen, nimmt er die Feuchtigkeit auf, bringt sie weg vom Körper in das Material und fühlt sich von innen länger trocken an und Du kannst ungestört Deinem Ziel folgen.

  

Wir haben es ja schon hier und da angekündigt: Wir haben nun mit Hubert unseren ersten vollwertig produzierten Adele Pullover. Hochwertig atmungsaktiver Stoff, ein alpiner Stick, in Kempten entworfen und in einer polnischen Näherei gefertigt. 

 

Eigenschaften

 

-Atmungsaktiv

-Weich

-Feuchtigkeitsmanagement 

 

Material 

 

87% Polyester

13% Elastan

 

Dein Nutzen

 

Du trägst einen super atmungsaktiven Pullover, der Dich unkompliziert an Deine Ziele bringt.

Du besitzt ein Stück von einem kleinen Label aus dem schönen Allgäu und gehörst somit zu einer individuellen Gruppe von Bergfreunden. 

 

 

Jetzt Größe auswählen und bestellen

95,00 €

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit